für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Sleepy Sleepy Hotels

Robert-Bosch-Str. 4 c
35440 Linden - Großen-Linden Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 06403 7 89 37 90
Gratis anrufen
info.giessen@sleepysleepy-hotels.de www.sleepysleepy-hotels.de
Sleepy Sleepy Hotels 06403 7 89 37 90 Linden Robert-Bosch-Str. 4 c 35440 Großen-Linden 4 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (22)

Meine Bewertung für Sleepy Sleepy Hotels

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022Janet schano

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Frau „Hallo hier ist die Jenny ich übernachte heute bei euch in Giessen .ist ein echt sauberberes Hotel ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 26.07.2022Angelika

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Hotel „Gutes Hotel mit Guten bequemen Betten. Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Zimmer ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 18.07.2022Jürgen

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Praktisches Hotel für einen Zwischenstopp „Sehr gut gelegenhes Hotel (direkt an Autobahn). Ich hatte ein Einzelzimmer. Dieses war recht klein ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 21.01.2022Uwe

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir kommen gern wieder. „Ein Hotel der anderen Art. Im jugendlich, modernen Style. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 08.09.2019Fabian

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Für ein Kurzaufenthalt ein super Hotel! „Ein schön renoviertes, farbenfrohes und gemütliches Hotel. Ideal für einen Kurzaufenthalt in ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sleepy Sleepy Hotels"

Hotel.de 8.4/10
aus 37 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 29 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06403 7893790, +49 6403 7893790, 064037893790, +4964037893790

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sleepy Sleepy Hotels?

Die Adresse von Sleepy Sleepy Hotels lautet: Robert-Bosch-Str. 4 c, 35440 Linden

Was denken Internetnutzer über Sleepy Sleepy Hotels?

Sleepy Sleepy Hotels hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen